top of page

Cruisewatch und Ambassador Cruise Line bündeln ihre Kräfte

Cruisewatch.ai und Ambassador Cruise Line bündeln ihre Kräfte, um den Kundenservice in der Kreuzfahrtbranche zu revolutionieren

Setzen Sie die Segel für unübertroffene Kreuzfahrterlebnisse: Eine dynamische Partnerschaft, die Branchenstandards neu definiert

Hannover, Niedersachsen – Das technikaffine Team dahintercruisewatch.ai, der revolutionäre Anbieter von Sprach- und E-Mail-Lösungen in der Reisebranche, erweitert jetzt seine Reichweite mit einer neuen Marke, AIntensify.com. 

Die DSGVO-konformen Sprach- und Textanalyselösungen von AIntensify.com ermöglichen die Automatisierung manueller Prozesse in Echtzeit und nach der Analyse und setzen so wertvolle Zeit und Ressourcen für Callcenter frei. Ziel des Unternehmens ist es, Callcentern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und neue Höhen der Kundenzufriedenheit und des Verkaufserfolgs zu erreichen, mit dem Versprechen einer Umsatzsteigerung von bis zu 25 %, 25 % zufriedeneren Kunden, einer um 65 % schnelleren Anlaufzeit usw 20 % Reduzierung der Bearbeitungszeit. Durch die Integration mit einem CRM können die vorhandenen Daten jedes Unternehmens nahtlos verknüpft und zur Optimierung und Rationalisierung von Prozessen genutzt werden.

Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der Kreuzfahrtbranche und mehr als 6 Jahren Erfahrung im Bereich der KI-Technologie gewinnt das Team hinter cruisewatch.ai eine schnell wachsende Zahl von Kunden außerhalb der Reisebranche, darunter Call- und Servicecenter. AIntensify hilft bei der Automatisierung von Prozessen, was wiederum die Konversionsraten und die Kundenzufriedenheit erhöht, sodass sich Callcenter auf die persönliche Interaktion mit ihren Kunden konzentrieren können.

Zusätzlich zur Sprachanalyse bietet AIntensify.com eine umfassende Textanalyselösung für Callcenter zur Überwachung und Analyse von E-Mail-Interaktionen mit Kunden. Die Lösung bietet Echtzeit-Einblicke in Kundenbedürfnisse und -präferenzen und ermöglicht es Callcentern, ihre E-Mail-Interaktionen zu optimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern.

„AIntensify.com widmet sich der Verbesserung des Call-Center-Betriebs und der Verbesserung des Kundenerlebnisses mit erschwinglicher, zugänglicher KI-Technologie.“ sagt Markus Stumpe, Gründer und CEO. „Unsere Mission ist es, KI zu demokratisieren und modernste Technologien für Callcenter aller Größen und Budgets zugänglich zu machen. Und da es uns bereits gelungen ist, die Reisebranche mit cruisewatch.ai zu revolutionieren, sind wir bestrebt, in den Bereichen Anruf und Kundenservice erfolgreich zu sein.“ Auch in anderen Branchen.“

bottom of page

top of page

AIntensify to Revolutionise Customer Service

AIntensify.com Brings Cutting-edge Voice and Text Recognition Technology to Call And Service Centers

Hanover, Lower-Saxony - The tech-savvy team behind cruisewatch.ai, the revolutionary voice and email solutions provider in the travel industry, is now expanding its reach with a new brand, AIntensify.com. 

AIntensify.com's GDPR compliant voice and text analytics solutions provide real-time and post-analysis automation of manual processes, freeing up valuable time and resources for call centers. The company aims to help call centers achieve their full potential and reach new heights of customer satisfaction and sales success, with a promise of up to 25% increase in sales, 25% more satisfied customers, a 65% faster ramp up time, and a 20% reduction in handling time. By integrating with a CRM, the existing data of each company can seamlessly be connected and utilized to optimize and streamline processes.

With a proven track record in the cruise industry and more than 6 years of experience in the field of AI technology, the team behind cruisewatch.ai is attracting a rapidly growing number of customers outside the travel sector, including call and service centers. AIntensify helps automate processes, which in turn increase conversion rates and customer satisfaction allowing call centers to focus on the personal interactions with their customers.

In addition to voice analytics, AIntensify.com offers a comprehensive text analytics solution for call centers to monitor and analyze email interactions with customers. The solution provides real-time insights into customer needs and preferences and enables call centers to optimize their email interactions and improve customer experience.

"AIntensify.com is dedicated to improving call center operations and enhancing the customer experience with affordable, accessible AI technology." says Markus Stumpe, Founder and CEO. "Our mission is to democratize AI, making cutting-edge technologies accessible to call centers of all sizes and budgets. And as we already managed to revolutionize the travel industry with cruisewatch.ai, we are driven to succeed in the call and customer service domains across other industries, too.”

bottom of page